Würde mir ein Bauchnabel piercing stehen?

7 Antworten

Das hast du alleine zu entscheiden.

Ich pers bin nicht der größte Fan von Bauchnarbelpiercings und finde, dass es den Bauch definitiv nicht schöner macht.

Und wenn der Freund/die Freundin sich auf deinen Bauch legen will, stört das Piercing mit Pech euch beiden

Das am Ende, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. des wird bestimmt voll nerven 😭

@Nzwei22

Meine Freundin hat auch einen, ihr gefällt der. 😅

Aber ich gebe zu, auf ihrem Bauch liege ich seltener als früher. Zur Not kannst du den aber auch rausnehmen, denke ich.

Hallo,

Ich denke, ein Bauchnabelpiercing wird Dir sehr gut stehen.

Allerdings sind sie nicht ganz problemlos. Man kann daran hängen bleiben und sie können rauswachen. Jedenfalls war es bei mir (m) so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast auf jeden Fall die Figur dazu. Wenn es verheilt ist stört es bei gewissen Aktivitäten auch nicht.

Ich finde Bauchnabelpiercings fast immer sehr schön und kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich irgendwo gedacht habe, dass das Bauchnabelpiercing nicht gut aussähe.

Du hast wirklich eine sehr gute Figur und ich denke, dass Dein Nabel von der Form her auch wirklich gut geeignet wäre. Also wenn es dir gefällt und wenn du dich ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dann kann ich dich nur dazu ermutigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde dir sehr gut stehen. Und wenn es abgeheilt ist kannst du es auch problemlos längere Zeit rausnehmen, falls es dich bei speziellen Aktivitäten stört.

Hast du dir mittlerweile eins stechen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct