Wo bekommt man Fake-Ohrringe und Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Geschäften in denen Schmuck verkauft wird, gibt es auch eine (oft kleine) Auswahl an Ohrclips und teilweise auch Magnetohrschmuck.

Achtung bei Fake-Plugs - da braucht man meist ein Loch, das aber nicht gedehnt sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  11.09.2021, 09:34

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Ich hab ein Ohrloch deswegen kenn ich mich nicht soo aus aber meine kleine Schwester hat die glaub ich bei claires gekauft oder wie das heißt

Thecco
Fragesteller

Was ist Claires für ein Shop?

Thecco
Fragesteller
@Benethebee

Habe gesehen ist nicht so mein Ding, trotzdem danke vielmals

Amazon online oder Claires

Woher ich das weiß:Recherche