9-10 stunden

Da mein Sozialleben auch praktisch mit Internet verbunden ist und ich und ich mit mein Freund auch so zusammen Spiele spielen oder Filme schauen ist das quasi ein Teil meines Lebens. Es gibt natürlich Ausnahmen und mein Sozialleben beruht sich nicht ausschlieslich im Internet und manchmal hat man einfach keine Lust oder hat was anderes vor

...zur Antwort

Das ist richtig, aber Denken ist dennoch wichtig so wie du es sagst. Ob es wertlos von aussen erscheint ist es für uns dennoch wichtig, es ist wichtig für unser Umfeld und für uns selber. Und man sollte das nicht abschlagen, Denken ist ein Teil von uns. Daher ist es auch manchmal wichtig einfach nichts zu tun und nur in Gedanken zu schweben um unsere Gedanken zu trainieren und eventuell Entscheidung die für uns oder anderes wichtig erscheinen zu treffen. Daher machen Menschen auch gewisse Prozesse um ihr Leben besser gestalten zu können, ich würde sagen dass Meditation auch viel mit den eigenen Gedanken zutun hat und für viele Menschen eine innere Ruhe verschaffen kann.

...zur Antwort

Ich wurde gefühlt als Kind mit Süßigkeiten gemästet, da ich zum Geburtstag, oder vorallem Weihnachten immer so viel gehabt habe dass ich nicht alles essen konnte und auch nach 2 Jahren immer noch eine ganze Schüssel voll Weihnachtsschokolade hatte.

Hätte ich ein eigenes Kind würde ich es mit Alternativen Süßigkeiten erziehen, eher natürlichere Süßen wie Obst oder Honig, oder möglichst Zuckerreduziert, ich finde dass der Mensch, vorallem auch in Deutschland zu viel Zucker konsumiert, da er bereits in sonstigen üblichen Produkten wo man es eher weniger erwartet, Zucker enthalten ist oder übermäßig Mengen an Zucker. Lasst uns garnicht von der USA sprechen wo Zucker regiert und die Alternative einfach Cornsirup ist.

Heutzutage esse ich noch Süßigkeiten, aber heute kann ich mich bewusster ernähren. Und kann mich besser kontrollieren auch in Maßen zu essen

...zur Antwort

Man kann auch einen Anime gesehen haben und drauf ausflippen. Ich würde nicht sagen dass es ein richtige Otaku ist (Anime-Geek) aber wenn du seitdem immer wieder drauf abfährst ob es eine Serie ist oder irgendwas anderes was dich davon begeistert, könntest du schonmal als Fan gelten. Wenn du nur Fan von dem einen Anime ist, jedoch nicht. Ich kenne viele die Filme von Ghibli mögen, aber sonst trotzdem gleich noch sich möglichst fernhalten von anderen Anime (was ich meiner Meinung etwas bescheuert finde wenn man so in einer Box lebt..)

...zur Antwort

Du bist wahrscheinlich einfach zu unruhig und schaffst dir Unnötige Blockaden oder hast vielleicht unbewusst die Angst diagnostiziert zu werden

...zur Antwort

Du musst warten bis mehr übersetzt wird wenn das noch nicht der Fall ist. Oder wenn noch keine weiteren erschienen sind. Der Manga wurde noch nicht beendet und ist gerade bei 27 Volumen

Im April letzten Jahres gab es zusätzlich ein Spin-Off "Salaryman Exorcist: The Sorrows of Yukio Okumura".

...zur Antwort

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

(Frage von meiner Freundin)

Hi, ich bin 16 und bin seit einer Weile mit einem 16 jährigen Jungen zusammen. Vorgeschichte: wir trafen uns (anfangs mit anderen) sehr oft und sind alles sehr langsam angegangen.

Wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut und seine Eltern mochten mich von Anfang an, genau so wie ich sie.

Immer wenn ich bei ihm bin, machen sie uns was zum trinken, essen oder kaufen uns Kleinigkeiten, weil sie uns als paar so sehr mögen. Ich freue mich sehr, dass die Beziehung zwischen mir und ihnen von Anfang an so super läuft.

Zusammenfassung: alles ist perfekt!

Wenn da nicht MEINE türkischen Eltern wären. Ich muss beichten, dass wir Muslime sind. Ich darf keinen Freund haben, weil das Geschlechtsverkehr vor der Ehe ja tabu ist. Sie glauben aber natürlich, dass ich mich da trotzdem ganz schnell reinsteigert würde, wenn ich einen Freund hätte.

Ich weiß, dass wenn ich es ihnen nicht sage, dass sie es irgendwann mal selbst herrausfinden würden. Früher oder später. Und ich würde selbstverständlich weniger Ärger kriegen, wenn ich es ihnen jetzt sage, anstatt dass es bald unerwartet eskaliert. Solche heimlichen Beziehungen haben einen hohen Risikoanteil.

Mein Freund und seine Eltern setzen mich überhaupt nicht unter Druck, sondern wissen das es schwer ist. Sagen, dass es besser ist, es denen jetzt zu sagen. Aber nicht im Sinne von Befehl, sondern ganz besänftigend.

Ich bin so hilflos, ich weiß einfach nicht weiter. Mit ihm bin ich überglücklich, kann mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Aber meine Eltern sind was Liebe und Beziehung angeht unberechenbar, im allgemeinen sind sie auch sehr streng (was bspw. mit Freunden abhängen, usw. angeht). Ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll. Ich kann nicht einfach "ich hab einen freund" sagen. Bei uns ist das Thema verboten zuhause.

Was soll ich machen? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Du sagst deinen Eltern dass du ein Freund hast, und dann lädst du deinen Freund ein zum vorstellen. Du solltest versuchen sie zu dafür zu überzeugen

Damit kannst du einen Eindruck machen und ihr könnt dann eine volle Diskussion darüber führen.

...zur Antwort

Es ist möglich dass du eine Verstopfung hast,

andere Begleit-Symptome die sein können:

  • Völlegefühl
  • eventuelle Bauchschmerzen
  • ein festen Stuhl
  • das Gefühl stark pressen zu müssen
  • dass Gefühl dass man sich nicht vollständig entleeren kann
  • aufgeblähter Bauch
  • Blähungen

Wenn du das Gefühl hast eine Verstopfung zu haben, oder ein zu festen Stuhl hast, solltest du zum Beispiel mehr trinken. Ausserdem solltest du mehr Ballaststoffe (Obst,Gemüse, Vollkorn) nehmen und zu den richtigen Zeiten deine Mahlzeiten haben. Auch bei zu weniger Bewegung ist man anfälliger für eine Verstopfung.

Es gibt sämtliche Tee die man auch für den Magen oder gegen Bauchschmerzen entgegenwirken.

Es hilft auch Sauerkraut, Pflaume, Feige, Randen, ein Esslöffel Olivenöl

Denke daran, dass ist nur ein "Schätzung". Du solltest bei auffälligen Schmerzen zu einen richtigen Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

...zur Antwort

Vielleicht hast du auf Aliexpress Glück die passenden Grössen für dich zu finden.

(vlt mit "Crossdress Men" suchen)

Dann musst du auch nicht öffentlich in einen Laden gehen wenn du dich nicht traust.

https://de.aliexpress.com/item/1005003504121650.html?spm=a2g0o.detail.1000060.2.bc1049685tDT4V&gps-id=pcDetailBottomMoreThisSeller&scm=1007.13339.169870.0&scm_id=1007.13339.169870.0&scm-url=1007.13339.169870.0&pvid=cbbcb847-78cf-4d4a-afbf-110c955f07d4&_t=gps-id:pcDetailBottomMoreThisSeller,scm-url:1007.13339.169870.0,pvid:cbbcb847-78cf-4d4a-afbf-110c955f07d4,tpp_buckets:668%232846%238113%231998&pdp_ext_f=%7B%22sceneId%22:%223339%22,%22sku_id%22:%2212000026088135368%22%7D

Hier noch ein paar weitere Webpages:

https://www.cross-dress.com/

https://crossdressingcloset.com/

Denk daran: Crossdressing macht dich nicht weniger zum Mann wenn du dich als Mann identifizierst :)

...zur Antwort

Als Lauch verstehe ich jemand der nicht nur ein flachen Bauch hat sondern auch dünn gebaut ist. Darüber habe ich nichts einzuwenden, finde es auch als Okay.

Ich mag schlanke Männer, Männer mit flachen Bauch, Männer die allgemein nicht stark gebaut sind, mit Bauch, mit viel Bauch, oder sogar mit einen feminimen Körperbau.

Was ich weniger mag sind Muskeln (leicht ist okay), oder ein viel zu hoher Fettüberschuss.

...zur Antwort

Sollte alles Frei sein, ansonsten soltle man auf ihrer Webpage nachschauen gibt ob Bedingungen gelten.

In der DoKomi kann man jeweils mit Nachweis erst ab 8 Jahren reinkommen.

In anderen gibt es zum Beispiel auch gar keine Limits.

https://www.messen.de/de/1563/branche/anime-und-manga Hier findest du alle Animemessen aufgelistet

In der MEX Berlin geht es nur mit einen Erwachsenen, andere öffentliche Anime -Messen sollte es in Berlin nicht geben nach Recherche

Die Messe in Babelsberg ist am Nächsten zu Berlin - dort brauchst du aber auch einen Nachweis für dein Alter mit Studentenausweis, brauchst aber keine Begleitung

Die Nächste ist im Juli!

...zur Antwort