Fake Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich halte nichts von Fake Piercings oder Tattos. Ist einfach nur lächerlich.

Aber in deinem Fall macht es evtl wirklich Sinn. Probiere es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich supi dupi also es gibt ja welche mit magneten und auch welche die man so dran klemmt die haben dann unten allerdings noch so ein kleines teil das halt unten um die nase rum ist

also ich hab das zweite was ich gesagt hab das ohne magnet also mich stört es manchmal das es dieses teil hat aber eigentlich fällt es auch null auf deswegen joa bei magnet weiss ich halt nicht aber könnte sein das es weh tut aber ja gibt verschiedene sachen

aber find fake auch eh erstmal gut bevor man sich ein echtes stechen lässt um zu gucken ob man das an sich mag

Ist zum Ausprobieren doch gut. Dann weißt Du, ob es Dir tatsächlich gefällt und kannst damit vielleicht über kurz oder lang auch Deine Mutter überzeugen...

Es spricht nichts dagegen, denke ich. So kannst du es ausprobieren und siehst, wie es dir gefallen würde.
Gut gemacht sieht man nicht unbedingt einen Unterschied und kann doch herausfinden wie es so ist... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

ich find fake piercings super. Es ist auch eine Art von Schmuck, meinetwegen wie Ringe oder so, und vorallem wenn du wegen Arbeit oder Sport dir nichts stechen lassen kannst / solltest. Ich hatte vor meinem richtigen Septum auch mehrere Fakes, da ich mir wegen 4mal die Woche Handballtraining schlecht was stechen lassen konnte, das hat sich jetzt aber wegen Corona erledigt, und weil ich 18 bin, konnte meine Mum auch nichts dagegen unternehmen :) also zum Ausprobieren und auch wie gesagt wenn du nicht darfst sind die Teile super, gibts günstig bei Crazy Factory oder Amazon.