Fake Piercing Tutorials?
Heyy also ich darf halt keine echten Piercings haben. Deswegen wollte ich mir Fake Piercings machen. Am liebsten hätte ich gerne so etwas
Habt ihr Tutorials wir ich mir sowas machen kann? Oder auch für andere Piercings? :P
3 Antworten
Kauf dir dieses piercing in einer Länge, dass der Stab von rechts längs links reicht (aber es muss OHNE die Kugeln reichen)
Dann kannst du die Kugeln außen mit wimpernkleber am Ohr fest kleben, und innen den Stab (der sollte nur am Rand fest geklebt werden, sodass er nur an den Enden das Ohr richtig berührt)
So hab ich mir die ab und zu mit 13/14 angeklebt haha
Und dann gibts im Internet ja alle möglich Ausführungen an Ringen, die man je nach breite überall ans Ohr stecken kann, damit kann man sich eigentlich fast alle Piercings nachstellen
Entweder im Internet (zb Amazon gibts so Sets, in denen alle möglichen Piercings sind mit verschiedenen Längen, da sind teilweise auch piercingnadeln dabei, aber das solltest du AUF KEINEN FALL selber stechen. Du willst lediglich den Schmuck!!!)
Oder bei schmuckläden wie lovisa, bigou brigite,...
Versuch es mit sowas.

könntest dir ein fake bauchnabel piercing kaufen oder auch ein septum das gibt es auch als fake piercing
Dankeee. Wo bekomm ich diese Piercings her?