Mehr Piercings machen lassen?

03.05.2025, 00:51

also vom augenbrauen piercing soll man wohl gelähmt werden können.

LUKEars  03.05.2025, 07:24
  1. body mods soll man eigentlich generell meiden... oder?
  2. sind body mods nich iwi ein Zeichen, dass man rechtlos ist?
  3. gerade Piercings? erinnert etwas an n Bullen mit Nasenring...
LongHairBoy 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 16:25

ich finds cool also wen juckts

4 Antworten

Das ist eher ein Risiko wenn du zu jemand gehst der nicht professionell sticht und keine ahnung hat was er tut. Bei einem erfahrenen Piercer dürfte sowas nicht passieren.

Ich hab auch schon ein paar Piercings, alle bei meinem stammpiercer stechen lassen (lippe, Zunge, Nase, Ohr,...) und bei denen hatte ich nie sensorischen oder motorischen Ausfall gottseidank. Achte einfach mal drauf in welches Studio du gehst. Schau dir an wieviel Jahre es den schon gibt auf der Website, schau dir Rezensionen an, vielleicht sogar auch mit Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Das Risiko ist etwas theoretisch. Wenn du zu einem erfahrenen Piercer gehst, brauchst du selbst mehr nicht zu beachten. Unterschreiben musst du (oder je nach Alter deine Eltern) allerdings vorher noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Guten Morgen, finde sowas nicht gut und Natürlichkeit ist am schönsten, lieben Gruß

LongHairBoy 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 16:23

jedem das seine 👍🏻

Das Risiko besteht - wenn man keine Ahnung hat.

Deswegen geht man zu einem professionellen Piercingstudio, die haben ahnung und viel erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos