Mehr Piercings machen lassen?
ich hätte bock drauf mir mehr piercings zu machen hab bis jetzt nur einen ohrring und mache bald einen zweiten. ich hätte aber irgendwie lust noch mehr machen zu lassen. zum beispiel an der augenbraue und lippe wäre voll geil. muss ich auf irgendwas achten? hab nämlich gehört dass man davon gelähmt werden kann oder so.
also vom augenbrauen piercing soll man wohl gelähmt werden können.
- body mods soll man eigentlich generell meiden... oder?
- sind body mods nich iwi ein Zeichen, dass man rechtlos ist?
- gerade Piercings? erinnert etwas an n Bullen mit Nasenring...
ich finds cool also wen juckts
4 Antworten
Das ist eher ein Risiko wenn du zu jemand gehst der nicht professionell sticht und keine ahnung hat was er tut. Bei einem erfahrenen Piercer dürfte sowas nicht passieren.
Ich hab auch schon ein paar Piercings, alle bei meinem stammpiercer stechen lassen (lippe, Zunge, Nase, Ohr,...) und bei denen hatte ich nie sensorischen oder motorischen Ausfall gottseidank. Achte einfach mal drauf in welches Studio du gehst. Schau dir an wieviel Jahre es den schon gibt auf der Website, schau dir Rezensionen an, vielleicht sogar auch mit Bildern.
Das Risiko ist etwas theoretisch. Wenn du zu einem erfahrenen Piercer gehst, brauchst du selbst mehr nicht zu beachten. Unterschreiben musst du (oder je nach Alter deine Eltern) allerdings vorher noch.
Guten Morgen, finde sowas nicht gut und Natürlichkeit ist am schönsten, lieben Gruß
Das Risiko besteht - wenn man keine Ahnung hat.
Deswegen geht man zu einem professionellen Piercingstudio, die haben ahnung und viel erfahrung.