Auf welcher Seite 2tes und 3tes Ohrloch?

8 Antworten

Ich hab auf beiden Seiten welche. Finde es schöner so. Aber das musst Du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen, die ich kenne, haben links mehr Ohrlöcher als rechts.

kx165
Fragesteller

Ja ist mir auch schon aufgefallen, war auch schon davor mich konkret für links zu entscheiden :-) Nur trage ich sehr oft Frisuren die die linke Seite/Ohr überdecken deswegen bin ich mir unsicher...

W00dp3ckr  10.04.2023, 00:08
@kx165

Bei sowas rate ich: Geh zu Claire’s oder bijou Brigitte und kauf Dir Magnetohrringe oder Glitzersteine zum Aufkleben. Dann stell Dich vor den Spiegel und probiere. Ich finde ja Ohrringe schön, die man nicht immer sieht, also spricht für mich nichts gegen links :-). Vielleicht sieht aber bei Dir rechts auch einfach besser aus.

Das ist eigentlich egal, mach wie es dir gefällt, es gibt manche die haben links 3 und andere halt rechts. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann kannst du dir ja doch drei Ohrlöcher auf jede Seite machen lassen, wenn sie abgeheilt sind musst du ja nicht immer Schmuck in allen Ohrlöchern tragen.

kx165
Fragesteller

Wie gesagt, drei will ich nur auf einer Seite. Und ich will keine Löcher haben in denen ich kein Schmuck trage :-)

Hallo, am besten mal mit einem Stift Punkte machen und vorm Spiegel sehen, was dir besser gefällt, evtl auch nach Frisur richten. 👍😁 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.