3tes Ohrloch und Helix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 🙂

Ich hatte auch mal zwei Ohrlöcher in jedem Ohr und habe jetzt drei in jedem Ohr und auf einer Seite einen inner Conchring. Am anderen Ohr kommt wahrscheinlich bald ein Helix dazu 😊

Also ich finde das schön und ich denke, dass es auch dir gut stehen würde. Wenn du Lust drauf hast mach es. Das finde ich am Wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  02.03.2022, 12:25

Danke für den ⭐

Zu viel Piercing gibt es nicht, einfach machen sieht bestimmt sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, geht das, hatte ich auch mal. Mittlerweile ist die Lücke aber geschlossen und ich habe je Ohr 7 Stecker.

Finde Du hast eine schöne Ohrform, da würden sicher auch mehr als 3 gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar würde dir das stehen, lass einfach auf beide Seiten ein drittes Ohrloch stechen, es sei denn du magst es lieber asymetrisch.
Ein Helix solltest du aber beim Piercer machen lassen, ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung