Ist das dritte ohrloch stechen schlimmer als die ersten zwei?

3 Antworten

Wenn es echte Ohrlöcher sind, ist das kein Unterschied. Wenn es durch den Knorpel gestochen wird, musst Du unbedingt ein Piercing.Studio aufsuchen.

Wichtig is, dass du zum professionellen Piercer gehst und wie alle Piercings dauert das ja nur wenige Sekunden, deshalb wirst du das 3. Ohrloch auch locker überstehen :)

Nein, keine Sorge. Tut kaum weh. Der Stich geht so schnell, merkt man kaum. Danach brennt es eventuell für eine Stunde aber danach tut es kaum mehr weh