Wrden meine eltern mir das piercing erlauben?
Ich möchte meine Eltern fragen ob ich mirr mit 18 ein lippenpiercing stechen lassen darf. Ich habe schon ein helix piercing am linken ohr was auch sehr gut verheilt ist. Aber ein lippenpiercing ist halt mitten im gesicht. Es passt aber gut zu meinen style
Meine schwester dürfte sich mit 18 zwei tattoos stechen lassen. Eine Ente am knöchel und am arm ein selbergemachtes. Und ein tattoo ist ja noch extremer als ein piercing wprde ich sagen.
Ich trage in der stadt, im zug und im bus zurzeit auch immer ein fake lippenpiercing und ich liebe es. Ich fphle mich wohl.
Wenn ich meine eltern frage würden sie es mir erlauben? Ich wöre zwar auch volljährig aber ich hätte gerne meine eltern auf meiner seite.
7 Antworten
100% kann das keiner von uns sagen, da wir deine Eltern nicht kennen.
Aber wenn deine Schwester 2 Tattoos haben durfte werden sie vermutlich nix gegen 1 Lippenpiercing haben.
Dazu kann ich dir leider konkrete Antwort geben, aber normalerweise darfst du mit 18 das machen was du für richtig hälst. Also Let's Go 😁
Mit 18 brauchst Du dafür keine Erlaubnis Deiner Eltern mehr! unter 18 braucht des die Zustimmung der Eltern.
wir kennen deine Eltern nicht, aber sie scheinen ja recht offen zu sein. Da stehen deine Chancen glaub ich ganz gut
Ich würde mir mal eher die Frage stellen wie gut euer Verhältnis Eltern/Kind ist dass ein Piercing dieses in Frage stellen kann?
Entweder sie akzeptieren dich so wie du bist oder du bist für sie ein Schauspieler der es jedem Recht machen will. Sorry, solche Leute sind für mich ###
m23