Tut ein Lippenpiercing weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, also finde dich viel zu jung dafür... mein Ohringe sind ja in Ordnung aber Lippe du bist dir ganz sicher? und es Schmerzt wie ich finde erst wenn er das Ding wieder Rauszieht beim Stechen :))

Also bei mir tats extem weh und ich bin eig. nicht so schmerzempfindlich. Mit 14 finde ich dich noch ein wenig zu Jung dafür. Ich persönlich finde es ab 16 okay. Aber das musst du immer noch selber wissen. Und ob dein Piercer das mit 14 macht ist eine andere frage. Mein Piercer pierct erst ab 18. Egal ob Eltern einverstanden sind oder nicht ;)

natürlich ist das schmerzempfinden bei jedem anders, aber ich fands nich wirklich schlimm. isn kurzer pieks und dann ises auch schon vorbei :) wenn dus haben willst denk nich weiter drüber nach und mach es einfach, überleben wirst dus auf jeden fall ;) ich persönlich finde es schon etwas jung, aber auch nicht schlimm wenn dus jetzt schon machst. is ja "nur" ein piercing, kann man jederzeit wieder rausmachen und die narbe is wenn überhaupt echt minimal. lass dir einfach eins stechen wenns dir gefällt und hör nich drauf was andere sagen

nein, ein lippen piercing tut nicht weh.. klitzekleiner piekser.. das wars.. aber wirklich total schnell..

dananch merkst du halt dass da was ist.. dann wars das auch! ^^

nein ich finde für sonpiericng ist man mit 14 nicht zu jung.. akzeptabel..^^

& verzichte bitte auf milchprodukte..^^ ind er ersten zeit.. ^^ manche haben damit keine probleme.. aber das kann ne entzüdung geben../bakterien.. und dann tut son piericng richtig weh..

ich hab mein 1. auch mit 14 bekommen, also finde ich es nicht zu jung.

wegen den schmerzen, wenn du dich entspannst, dann spürst du es kaum, einfach die augen schließen und an was schönes denken. :)