helix (ohr-piercing) mit 13?

so ein helix meine ich - (Piercing, Ohr, Helix)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab meines schon mit 12 machen lassen und habe auch keine grossen schmerzen verspürt aber mein grosser fehler war, dass ich es bei einem Juwelier schiessen lassen habe... Ich wusste gar noch nicht, dass man das auch bei einem Piercer machen kann und wenn ich dann zu einem Piercer gegangen wäre hätte er und wahrscheinlich auch meine Eltern nicht eingewilligt aber du solltest ihnen erklären dass es beim piercer viel weniger risiken gibt und es einfach besser ist weil sich der da auskennt aber mit 13 finde ich es ganz ok :) einfach immer schön desinfizieren und nicht auf dieser seite schlafen :) Grüsse aus der schweiz :)

*War vor 3 Jahren, Ich war da nicht 12 sondern 10 Tut mir sorry...

0

Du btauchst zum stechen die Einverständnis erklärung deiner eltern aber am besten kommt ein elternteil einfach mit


1.würde ich dir raten ds lieber stechen zu lassen anstatt zu schießen das ist nähmlich besser für die verheilung :)

2.als ich mir das machen lassen habe hab ih nur kurz das gespürz wie er die nadel reingestochen hat und dann als er den stecker durchgezogen hat :) wie er die kugel raufgeschraubt hat habe ih niht mehr gemerkt :D... 

3.bei einem helix musst du immer mit 30-35 € rechnen. Ich würde dir auch raten dass wenn dee pircer dir ein disinfikationsspray anbitet dass du es gleich mitnimmst weil es dort meisten billiger ist :)

4. Du musst es jeden tag min. 2 mal am tag einsprühen


Ps: jeder verspührt den schmerz anders wo ich keine schmerzen habe können andere mega schmerzen haben :) war nähmlich letztens erst wieder zur kontrolle beim pircer und da kam mir ein mädchen endgegen was sich nen helix frisch getochen lassen hatte und die hat mega rumgeheult :D nach dem stechen selber fande ich dass es nur bisschen gebrannt hat wenn man gegen kam oder mit den haaren dran hängen geblieben ist :) 


Mit dem Einverständnis deiner Eltern, ja... denke mal bei 'nem guten Piercer kommst du schon so auf 40 - 50 € ;)

Kommt auf dein Schmerzempfinden an, mir tats nicht weh... man merkt halt 2 sek. das Stechen der Nadel. Danach musst dus immer gut und regelmäßig pflegen, damit es sich nicht entzündet ;)

Was möchtest Du wissen?