Welche Piercings habt oder würdet ihr selber stechen wenn man vom ganzen Körper aus geht?

8 Antworten

Bis jetzt hab ich nur Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.

Schön finde ich aber auch noch Medusa, Cheeks, Brustwarzenpiercings und Christina.

Weis noch nicht genau wie ich weitermache.

Sechs Ohrlöcher, Septum, beide Brustwarzen, Bauchnabel und Christina und das reicht mir auch.

Ich habe ein Septum, hatte lange Zeit auch Ohrlochvergrößerungen (16 mm) und 2 Brustwarzen Piercings.

Leider habe ich nur noch mein Septum, da mein Körper anscheinend Piercings nicht so mag.

Aber ich würde es gerne irgendwann wieder damit versuchen. Ansonsten hätte ich noch gerne ein Zungenpiercing und ein Suitcase Piercing.

MamaiLover 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:55

Zunge ist auch Mega toll und muss ich sagen tat mir nicht weh nur unangenehm beim Essen 😂

Lykiria565  16.11.2024, 19:57
@MamaiLover

Oh ich habe jetzt erst gelesen: selber stechen

Ich habe zu schnell gelesen und geschrieben, sorry 😅

MamaiLover 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:59
@Lykiria565

Ja alles gut geht ja nicht nur um selber stechen sondern allgemein auch welche Piercings 😅 aber ja das hättest dazu schreiben sollen nicht selber stechen😂😂

Lykiria565  16.11.2024, 20:00
@MamaiLover

Eins davon wäre ein Piercing am Hintern 🤣 dazu müsste ich sehr beweglich sein und ein wenig lebensmüde.

MamaiLover 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:06
@Lykiria565

Ich hatte ( smiley, nostril beide Seiten , ashley, Medusa , ) habe aktuell noch 5 Löscher an dem einen ohr an dem anderen eins , Bauchnabel , Septum Zunge

MamaiLover 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:12
@Lykiria565

Das war auf der unterne Lippe von außen nach innen gestochen auf der Lippe drauf

Hab Nase, Ohren und Lippe gepierct, würde mir aber keins selbst stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Hab jetzt vier Ohrlöcher, Bridge, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye und Bauchnabelpiercing und das reicht mir jetzt. Bauchnabelpiercing hab ich eh eher für meinen Freund als für mich gemacht.

GSHOCK023  26.12.2024, 20:45

Hast du großartig für deinen Freund gemacht. Das ist Zeichen von Zuneigung und Liebe. Finde dein Repertoire an Piercings richtig hübsch, coole Sache.

MamaiLover 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:58

Ich hatte ( smiley, nostril beide Seiten , ashley, Medusa , ) habe aktuell noch 5 Löscher an dem einen ohr an dem anderen eins , Bauchnabel , Septum Zunge