1,2 mm piercing in normalem ohrloch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,2mm sind keine Tunnels, da leiert gar nix aus ;) Ich habe meine mittlerweile auf 1,6mm weil man da mehr verschiedene Kugeln findet... Trotzdem trage ich immer noch Schmuck in 0,8mm... Also da sieht man keinen Unterschied... Man kriegt die 1,2mm normalerweise auch gleich rein, am besten du versuchst es nach einer warmen Dusche, dann ist das Gewebe irgendwie "elastischer" und die 1,2mm Stecker gehen leichter rein...

Theoretisch kann amn auch 0,8mm Schmuck in ein Helix tun, aber der 0,8mm Schmuck den man im Laden kriegt, den würde ich nicht nehmen, weil das Material einfach Mist ist. Sieht man ja gleich, wenn es nass wird, dann geht die Farbe ab... Die 0,8mm Ohrringe von crazy factory sind ok, die sind aus Chirurgenstahl und wenn du nicht gerade allergisch dadrauf bist, kannt du die nehmen. Fürs Helix würde ich die aber auch nicht nehmen, aus Angst am Verschluss hängen zu bleiben...

danke für die ausführliche Antwort:)

0

Klar kannst du das, nur dein Läppchen ist etwas größer.

Was möchtest Du wissen?