fake piercing selber machen ...?

6 Antworten

BCR kaufen und die Kugel rausmachen, oder en Hufeisen da kannst du die kugel auch abmachen aber unter umständen sieht man dann das gewinde.

Also einfach irgentwas Metallisches Bigbares Nehmen & das abfeilen - so abruden wie dus' gern haben möchtest... Kannst ja auch noch mit eddinin der farbe die du willst an malen. :D

Nimm einfach einen Ohrring und nimm des zumachdingens raus(: so hab ichs auch schon gemacht(: weil kleiner Tipp die fake Piercings die man im internet kaufen kann, sehen total unecht aus und tun scheiße weh..des rubbelt dir die ganze Haut ab -.- viel glück noch bei der suche

schneide von deinem Schulblock einfach ein stückchen ab und feil es gut ab damit es nciht doll weh tut, dann bieg es so das es auf eine lippe passt nciht zu doll einstich, aber auch echt gut sitzt, und jaa :) ist die einzigste variante die ich kenne ;) Hoffe konnte helfen Julyy♥

Hallo, schoen Deine gefaehrliche Frage zu sehen.

Mann, warum meinst Du das es Fachfirmen fuer so etwas gibt !

Die arbeiten steril und haben fuer ihr Werkzeug einen Steriisator, hast Du den auch ?

Also, wenn Du dicke vereiterte Entzuendungen haben moechtest solltest Du Deine Pircings selber machen !

Bitte lass es sein und nimm Dir dafuer den Fachmann.

Ein schoenes Restwochenende wuenscht Dir Kurt

Sarih91  05.06.2012, 18:05

öhm die betonung liegt hierbei auf FAKE..., also kein echtes sondern eins das aussieht wie ein piercing, aber in wahrheit einfach nur so, ohne loch im körper, lose auf der haut sitzt

AngiehKillsYou  10.12.2012, 21:45

Lesen war wohl nie dein bestes Gebiet wa ? FAKE PIERCING = NICHT ECHT = EIN KLEMMRING DER SICH NICHT DURCH DIE NASE / LIPPE ETC. STICHT ODER EINE MAGNET KUGEL oder ähnliches. !!! Man ey -.-