fake piercing selber machen ...?

5 Antworten

Nimm einfach einen Ohrring und nimm des zumachdingens raus(: so hab ichs auch schon gemacht(: weil kleiner Tipp die fake Piercings die man im internet kaufen kann, sehen total unecht aus und tun scheiße weh..des rubbelt dir die ganze Haut ab -.- viel glück noch bei der suche

schneide von deinem Schulblock einfach ein stückchen ab und feil es gut ab damit es nciht doll weh tut, dann bieg es so das es auf eine lippe passt nciht zu doll einstich, aber auch echt gut sitzt, und jaa :) ist die einzigste variante die ich kenne ;) Hoffe konnte helfen Julyy♥

Also einfach irgentwas Metallisches Bigbares Nehmen & das abfeilen - so abruden wie dus' gern haben möchtest... Kannst ja auch noch mit eddinin der farbe die du willst an malen. :D

Was möchtest Du wissen?