Fake Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ja, tut es, das zwickt richtig ekelhaft am Bauchnabel. Wollte damals mit 14 so cool sein - hab mir dann aber mit 15 ein echtes stechen lassen dürfen.

Ich glaube das würde gleich auffallen weil bei einem echten Bauchnabelpiercing ja der Stichkanal relativ lang ist, aber dann würde ein Fakepiercing zum klemmen ja garnicht halten.

Ja nach Bauart zwickt das nicht unbedingt. Aber abrutschen tut sowas schon übel schnell. Spar dir lieber das Geld für ein echtes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct