Fake Bauchnabelpiercing selber machen? Ideen? :)
Hi, ich wollte schon immer einen Bauchnabelpiercing, traue mich aber nicht, und habe angst das es mir später doch nicht gefällt ! Also hab ich mich entschieden ein Fake Bauchnabelpiercing zu machen. Habt ihr Ideen wie? AUf YouTube habe ich gesehen, das 8 Jährige sich mit Kleber die Steinchen auf den Bauchnabel kleben, aber ich möchte 1. Das es echt aussieht und 2. nicht mit Kleber arbeiten !
Habt ihr Ideen ? :))
Danke
2 Antworten
Also du brauchst eine große und eine kleine Perle in der Größen die dir halt gefällt, einen durchsichtigen Nagellack (oder eventuell Kleber für False Nails, der ist nämlich auf hautverträglichkeit getestet). Dann musst du zuerst schauen, dass dein Bauch ganz trocken ist, weil sonst hält das nicht. Jetzt musst du nur noch die Perlen an einer Seite mit dem Nagellack bepinseln ,nicht zu viel nehmen, sonst verrutscht es) und diese an der richtigen Stelle ankleben und fertig ist dein "Bauchnabelpiercing". Lg Jojooo ;) P.s.: Du kannst das ganze auch noch mit Haarspray besprühen, dann sollte es eigentlich noch besser halten...
Realistisch gesehen ohne Kleber nicht möglich. Bei Mund, Nase etc kannst du mit Klips, Ringen oder Magneten arbeiten aber mein Bauchnabel nicht da dies ein Oberflächen Piercing ist.