Schwer zu sagen...die App auf jeden Fall mal komplett schließen und dann nochmal öffnen und ausprobieren...wenn das dann immer noch nicht geht, mal in der genius bar vorbeischauen!! 

...zur Antwort

Ich würde dir dringend empfehlen das deinem behandelnden Arzt zu zeigen und ihm deine Bedenken zu sagen, der kann dir sicherlich sagen was das genau ist und was du dagegen machen kannst! 

...zur Antwort

Den selben Sound wie bei eine Benziner bekommst du sicherlich nicht hin...du kannst mal bei Hamann nachschauen die bieten glaube ich passendes an, genauso wie natürlich Arden...vielleicht kannst du auch die Works Anlage installieren...weiß aber nicht ob die mit dem Diesel kombinierbar ist...Kosten sind individuell verschieden, da solltest du dir dann einfach immer konkrete Angebote machen lassen!! 

...zur Antwort

Schwer zu sagen wo da jetzt genau der Fehler liegt...ich würde dir raten die Installation nochmal komplett durchzuführen, vielleicht ist irgendwo da der Fehler...wenn das nicht geht, wirst du einen Fachmann hinzuziehen müssen!! Das muss man sich dann konkret anschauen!! 

...zur Antwort

Naja eine coole Halterung für ein iPad erfordert nicht viel Platz und das solltest du auf jeden Fall noch integrieren!! Das Soundsystem etc damit dann zu steuern kommt sicherlich gut!! 

...zur Antwort