Bauchnabelpiercing Länge?

3 Antworten

Also mein Piercer sagt er würde es empfehlen wenn etwas Platz ist also die Kugeln nicht eng anliegen (1-2mm dürfen überstehen) so steht es auch nicht immer unter "Spannung" :D

Es sollte auf keinen Fall die Löcher zudrücken. Würde EmoCandy zustimmen, etwa 2mm. Ich habe oben und unten je 1mm. (Hatte anfangs eine Stablänge von 12mm, mittlerweile nach 4 Jahren 8mm.)


2-3mm würd ich sagen, da es bei meinen Piercings (nicht BNP) auch so ist.

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Blase geht nicht weg?

Ich hab seit Anfang des Jahres eine Blase an meinem Bauchnabelpiercing. Ich war auch schon beim Piercer als die Blase richtig Gros war da ich ein Nickel Piercing drin hatte und darauf bin ich allergisch. Das ist aus Titan aber darauf bin ich nicht allergisch. Es ist danach viel besser geworden also sieht jetzt so aus aber es will nicht weggehen. Ich hatte vorher prontolind benutzt und dann zu octinisept gewechselt und dadurch ist es auch besser geworden. Ich möchte es auch nicht rausnehmen. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing ohne Bauchfalte?

Ich war bei einem Piercer und der meinte ich könne kein BNP haben da ich keine Bauchfalte besitze wo das Piercing normalerweise hinkommt. Wenn ich stehe habe ich eine der Bauch spannt sich nur wenn ich liege und die Falte ist deswegen weg. Natürlich kann ich das nicht so gut einschätzen wie der Piercer aber im Internet gibt es auch einige bei denen das genauso aussieht wie bei mir und teilweise schlimmer und die haben auch ein Piercing. Ist das echt überhaupt nicht möglich das Piercing zu machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln? Kugel zu fest angezogen?

Ich habe mir vor 2 Monaten das BNP das erste mal wechseln lassen beim Piercer. Er hat mir dort alles genau erklärt und gezeigt damit ich es selbst wechseln kann. Dies habe ich nun versucht bin aber schon daran gescheitert die Kugel zu öffnen, sie ist einfach zu fest. Mir ist klar das ich nun wieder zum Piercer muss aber kann man die Kugel auch nicht so fest zuschrauben und sie hält trotzdem?

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing messen-

hallo, ^^ ich will mir ein neues piercing besorgen, weiss aber nicht welche länge ich brauche :P wie messe ich mein piercing richtig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?