Ab wann kann man einen Bauchnabelpiercing wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss normalerweise nicht gekürzt werden und wenn dann vom Piercer! Man kann es wechseln wenn es abgeheilt ist, das ist im Durchschnitt nach 6 Monaten der Fall.

was kürzen und warum? 2 wochen sind eigentlich noch zu kurz...

Das mit dem kürzen hab ich im Internet gelesen und das andere war die Frage WANN

0

Das Piercing solltest Du sicherheitshalber frühestens nach 6 Wochen wechseln, dann kannst Du sicher sein, daß es verheilt ist! Das mit dem "Kürzen lassen" verstehe ich nicht, du bekommst ein Loch in den Bauchnabel und gut is...

Vielen Dank. Das mit dem Kürzen hab ich im Internet gelesen. Oft stand dort, dass ein kleinerer Stab eingesetzt wird

0

Du meinst wohl 6 monate inunter 3 monaten ist es niemals geheilt

0

Piercing Kugel geht nicht zu entfernen?

Hallo, ich wollte mein bauchnabelpiercing wechseln jedoch bekomme ich die Kugel nicht ab:( Bei uns in der nähe ist kein piercer zu den ich gehen könnte um zu fragen. Mit Handschuhen funktioniert es auch nicht. Habt ihr tipps.?

...zur Frage

Nach wievielen Monaten/ Wochen BNP wechseln?

Also ich hab seit letztem November einen Bauchnabelpiercing und alles ist so gut wie verheilt. Was ist eure Meinung??

...zur Frage

Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

Hallo

Ich habe mir vorletzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen also am 19.05.

Am 22.05 den Montag sollte ich zur Kontrolle hinkommen aber der Piercer der mir das gestochen hat war nicht da sondern ein anderer er hat mir das piercing nur etwas gekürzt da es mein reden gestört hat er hat zu mir danach gesagt wir wechseln eig. in 6 Wochen...dann habe ich erstmal geschluckt...

auf dem Zettel den mir der piercer am anfang mitgegeben hat steht Stab kürzen in ca. 4-7 Tagen..

jetzt weiss ich nicht was ich machen...den Piercer hab ich in Facebook soll ich ihn mal fragen wie das aussieht ob ich zum kürzen kommen kann oder wann ich das piercing kürzen soll?!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing ohne Bauchfalte?

Ich war bei einem Piercer und der meinte ich könne kein BNP haben da ich keine Bauchfalte besitze wo das Piercing normalerweise hinkommt. Wenn ich stehe habe ich eine der Bauch spannt sich nur wenn ich liege und die Falte ist deswegen weg. Natürlich kann ich das nicht so gut einschätzen wie der Piercer aber im Internet gibt es auch einige bei denen das genauso aussieht wie bei mir und teilweise schlimmer und die haben auch ein Piercing. Ist das echt überhaupt nicht möglich das Piercing zu machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?