Daith Piercing?

2 Antworten

Schwierig zu schätzen, auch wenn man die genaue Form deiner Ohren nicht kennt. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass eine Banane etwas kürzer sein darf als der Durchmesser eines Rings. Der Durchmesser ist beim Ring ja auch nicht dort erreicht, wo er durch die Haut geht.

Die Kugeln könnten passen. Wenn du dir unsicher bist, nimm gerne auch 2 mm. Zu klein sieht meistens besser aus (und ist auch nicht so unangenehm) wie zu groß.

Dein Piercing ist eh schon komplett ab geheilt?

Ich würde es ausprobieren. Es kommt natürlich auf deine Ohrform und -größe an.

Erst mal würde ich es mit einer 6 oder 7 mm Banane probieren. 3mm Kugeln klingt gut, aber 2,5 mm oder 2mm könnte auch gut passen.

Kauf dir gleich ein paar Kugeln und Stablängen zum durchprobieren. Bis du deine ideale Größe gefunden hast 😋🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)