Schmerzen Daith Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Piercings sind die schmerzhaftesten überhaupt im Knorpelgewebe und nicht jedes Ohr ist dafür gemacht, so dass es oft Fälle gibt, die kein Piercing erlauben, was der Piercer aber nicht weiß, denn er ist kein Arzt und hat nicht vorher ein Röntgenbild von deinen Ohren gemacht.

Aus der Ferne kann dir niemand sagen, ob du eine Sepsis bekommst, aber die Schmerzbeschreibung ist schon eine deutliche Aussage dafür, dass du ganz schnell zum Arzt solltest. So ein Piercing am Ohr hat schon zu Hirnhautentzündungen geführt.

Also, warte nicht weiter ab, denn auch bei meinem normal verlaufenden Daith-Piercing beträgt die Heilung 3-6 Monate.