Septum - 1.6mm Schmuck in 1.2mm Stichkanal?

2 Antworten

Wenn du das Piercing schon lange genug hast und der Stichkanal schon lange problemlos abgeheilt ist, kannst du den 1.6 vorsichtig versuchen rein zu tun... Es wird wahrscheinlich am Anfang spannen und auch sicher ein bisschen weh tun weil der Stichkanal.dadurch wieder ein bisschen beschädigt wird, wenn du das Piercing aber ein paar Tage in Ruhe lässt und ein bisschen desinfizierst müsste das nach kurzer Zeit wieder problemlos abgeheilt sein :)

manchmal gibt das Septum von alleine nach - andernfalls wird du es ganz normal dehnen (lassen) müssen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,