Ist mein Septum zugewachsen?

4 Antworten

Ein so frisches piercing ist definitiv schon nach kurzer Zeit zugewachsen, deshalb soll man den Schmuck ja auch drin behalten bis das piercing komplett abgeheilt ist und dann auch recht zügig vorgehen beim schmuckwechsel. Jetzt wirst du es definitiv ohne die Hilfe deines piercers nicht mehr reinbekommen. Schon nach einigen Stunden nicht mehr, geschweige denn jetzt nach einer Woche :(
Du hättest direkt am selben Tag zum piercer gehen müssen, der hätte den stichkanal wieder auf dehnen und den Schmuck wieder einsetzen können-jetzt kann man es nur noch neu stechen lassen :-/

Sooo schnell wächst das nicht zu. Du hattest es ja nur zum reinigen draußen. Da würde ich auch mal zu Piercer gehen und nachfragen.

Blueberry8886  07.11.2015, 22:46

Wenn es erst 8wochen alt war und sie es nicht reinbekommen hat und dann mehrere Stunden rausgelassen hatte dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit da schon zu gewesen, und jetzt nach einer weiteren Woche auf jedenfall. Man sollte ja generell auch nach 8wochen den Schmuck noch nicht wechseln sondern frühestens nach 3monaten

Nutzerin9567  07.11.2015, 22:49
@Blueberry8886

Richtig aber sie wird keine Stunde gebraucht haben es zu reinigen. Dann wäre das innerhalb von Minuten zu gewesen was ich mir jetzt ehrlich nicht vorstellen kann.

Blueberry8886  07.11.2015, 23:09

Ja sie hätte auch einfach direkt zum piercer gehen sollen als sie es nach dem reinigen nicht reinbekommen hat dann wäre alles okay gewesen :-/

Bei sowas sollte man gleich zum Piercer gehen, besonders bei so einer schwierigen Stelle. Ich denke das muss jetzt nach- oder sogar neugestochen werden, nach 1 Woche ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass es zu ist

kunoichi97
Fragesteller

ohh, das habe ich befürchtet..

Die Frage ist ja eher warum du 1 Woche lang in deiner Nase rumstocherst anstatt zum Piercer zu gehen?
Wenn ich was nicht mehr reinbekomme oder ein anderes Problem mir einem Piercing hab, geh ich zum Piercer, der fummelt das dann z.b. in 2 Sekunden wieder da rein, dafür ist er ja da.

Ich denke nicht das es zu ist, aber beweg dein Popo um Piercer!

Lg,
Lilith