Septum zugewachsen?

2 Antworten

Jap, das hat sich mindestens mal zusammengezogen. geh mal zum Piercer, eventuell kann der es wieder aufdehnen, wenn du Glück hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja das kann sich tatsächlich schnell verkleinern. Schleimhaut heilt schneller als andere stellen. So wie mein Piercer es mir gesagt hat. Geh einfach hin und lass es dort abklären