Frage an Piercer?

3 Antworten

Sicher wirst Du jemanden finden, der das anbietet. Aber ob das eine gute Idee ist, ist die andere Frage.

Lass erstmal stechen und innen heilen. Und dann kannst Du einen Ring reinmachen und der kann geschlossen sein.

Der Ring bewegt sich relativ viel und es ist schwerer zu reinigen. Lieber ein normales Titan Hufeisen.

Aber gibt bestimmt ein paar Piercer die das machen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Der Ring wäre zu eng für die Abheilung und man kann ihn nicht einklappen - daher würde ein guter Piercer den nicht als Ersteinsatz verwenden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,