Septum wieder reinmachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach schnell zum Piercer, der Stichkanal von frischen Piercings zieht sich relativ schnell zusammen und wenn du das versuchst durchzuquetschen und alles anschwillt, geht es schon gar nicht mehr..

Ich würd es mit Bepanthen versuchen-dann rutscht es sicher leichter.Ansonsten schnell zum Piercer,denn in/an Nase und Mund wächst es wahnsinnig schnell wieder zu.Kann auch sein,dass Dein Hufeisen zu dick ist,weil es schon anfängt,zuzuwachsen.

jo ich würds mit gewalt versuchen. wenn nicht geh einfach zu deinem piercer. steck aber falls dus alleine nicht hinkriegst ne nadel oder so durch damit es nicht zuwächst oder sowas