Piercing Wechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings haben keine Altersvorgabe, das der Piercer individuell machen, wie der Piercer es für richtig hält (unter 18 aber muss die Zustimmung der Eltern erfolgen ohne geht nicht nur in Österreich für manche Piercings).

Manche stechen ab 12, andere ab 14, Intim ab 18 (bei seriösen Piercern Intim immer ab 18, das steht fest) - es kommt auch immer etwas auf das Piercing an, das ist immer Individuell und unterliegt keiner gesetzlichen Vorlage.

Schmuckwechsel sollte kein Problem sein, aber wenn du es nicht dort stechen lassen hast, dann musst du was zahlen (Schmuck + Wechsel), ansonsten ist der erste Schmuckwechsel ja immer inkl. (so kenne ich es). Aber wenn du dir ein anderes Piercing aussuchst und dieses einsetzen lässt sollte das kein Problem sein

Leony12
Fragesteller

Ich würde es ja auch bei meinem. Piercer machen lassen aber da für musste ich nach Bulgarien und für ein piercing wechsel da hin zu fliegen wäre dumm

Natimichl  28.07.2021, 15:48
@Leony12

Das klar, aber du musst damit rechnen, dass du was dafür bezahlen musst. Kostenfrei wird es nicht sein.