Popel am Nostril Piercing?

3 Antworten

Ich meins regelmäßig mit Wattestäbchen sauber, dann ist das sich net schlimm. Wobei das bei mir auch nicht so extrem ist. Ich kann dir n ring empfehlen, die sind pflegeleichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  24.03.2020, 15:07

Ring im Heilungsprozess ist aber schlechter.

Deathhawk21  24.03.2020, 15:08
@Jost79

Ja natürlich. Wenn es abgeheilt ist, ist aber aber meiner Meinung nach besser. Ich hab nach 3 Monaten mit dem okay meines Piercers zu nem Ring gewechselt, aber Heilung ist ja bei jedem anders.

Jost79  24.03.2020, 15:11
@Deathhawk21

Ja, Ring ist dann – reine Geschmackssache – aus meiner Sicht auch wesentlich schöner!

🤮 Wieder ein Argument gegen Nasenpiercings... 😂

Zuträglich ist das bestimmt nicht... Beim Duschen einweichen und dabei oder anschließend reinigen.

T3Fahrer

Gesundheitsstecker klingt so nach Juwelier und geschossen 😲

Versuche es so sauber wie möglich zu halten ohne es rauszunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.