Zweites Ohrloch stehen lassen?
Also, ich möchte eigentlich schon voll lange ein zweites Ohrloch da ich das bei den anderen Mädels richtig, richtig schön finde. Ich weiß aber nicht ob ich mir auch eins stehen lassen soll oder nicht?
Habt ihr Erfahrung wen ja habt ihr es bereut oder nicht?
Danke fürs Antworten ☺️
5 Antworten
Ich hab kein einziges meiner Piercings bereut 🙂 Und ich liebe alle meine Ohrlöcher, hab 6 normale (drei links, drei rechts) und noch weitere Ohrpiercings.
Es gibt zuviel schönen Schmuck, um nur ein Loch pro Seite zu haben! Lass es aber lieber sauber beim Piercer stechen und nicht im Schmuckladen, dann heilt es besser.
Tut nicht besonders weh, fast alle in Deinem Alter haben das oder noch mehr, da spricht eigentlich nichts dagegen.
Ich hab 3 Ohrlöcher auf jeder Seite, und finde es sehr schön, aber auch nur 2 finde ich mega, das zweite stechen tat auch eig fast gar nd weh
Ich hab mittlerweile auf beiden Seiten 3 Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Das 2 Ohrloch zu stechen, tut gar nicht weh, ab dem dritten wird es etwas schmerzhafter aber es ist auf jeden fall auszuhalten. Und ich finde mehrere Ohrlöcher sehr schön und bereue es auf keinen Fall.
Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich deshalb schon ganz gut. 1/1 ist ist doch sehr gewöhnlich. Ich persönlich finde in jedem Ohr vier, fünf oder sogar noch mehr Ohrlöcher sehr schön.
Danke für die Info