Zweites Ohrloch stehen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab kein einziges meiner Piercings bereut 🙂 Und ich liebe alle meine Ohrlöcher, hab 6 normale (drei links, drei rechts) und noch weitere Ohrpiercings.

Es gibt zuviel schönen Schmuck, um nur ein Loch pro Seite zu haben! Lass es aber lieber sauber beim Piercer stechen und nicht im Schmuckladen, dann heilt es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Lenaf327 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 21:13

Danke 🤩

Tut nicht besonders weh, fast alle in Deinem Alter haben das oder noch mehr, da spricht eigentlich nichts dagegen.

Lenaf327 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 21:55

Danke 🤩

Ich hab 3 Ohrlöcher auf jeder Seite, und finde es sehr schön, aber auch nur 2 finde ich mega, das zweite stechen tat auch eig fast gar nd weh

Lenaf327 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 07:48

Danke 🤩

Ich hab mittlerweile auf beiden Seiten 3 Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Das 2 Ohrloch zu stechen, tut gar nicht weh, ab dem dritten wird es etwas schmerzhafter aber es ist auf jeden fall auszuhalten. Und ich finde mehrere Ohrlöcher sehr schön und bereue es auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich deshalb schon ganz gut. 1/1 ist ist doch sehr gewöhnlich. Ich persönlich finde in jedem Ohr vier, fünf oder sogar noch mehr Ohrlöcher sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung