Eltern von Ohrringen überzeugen

8 Antworten

Wenn deine Mutter das Gefühl hat, dass nur überteuerte Ohrringe für die Ohrlöcher gut sind, dann sollte sie sich mal richtig informieren bevor sie dir aus diesem Grund etwas verbietet. Es kommt ganz alleine aufs Material drauf an. Einen guten und schönen Ohrring aus Titan findest du bereits für ein paar Euro im Internet und das stechen bei einem vernünftigen Piercer kostet auch maximal 50Euro, da bist du von einem Auto noch weit entfernt ;-) Nimm sie doch mal mit zu einem seriösen Piercer, dann kann er euch gleich beide beraten und dann wirst du bessere Chancen haben, dass sie dir das erlaubt.

Das erste ist ein richtiges Plug & das zweite sind Fake Plugs.

Zu gross, finde ich - (Eltern, Piercing, Ohr) Sind wie normale Ohrringe - (Eltern, Piercing, Ohr)

Ich will aber nur normale Ohrringe.

das erste ist ein richtiger Tunnel....

bei zweiten Bild sind neber fake-plugs auch fake-dehnstäbe und fake-schnecken zu sehen...

außerdem hat der FS nun oft genug geschrieben, dass er das eh nicht will

@HelftMir123
  1. Hab oben geschrieben, dass das erste ein richtiges Plug-Tunnel (hab grade gesehen das ich ''Tunnel'' vergessen habe zu schreiben bei meiner ''Bilderantwort) ist ;)
  2. Mag sein, mir ging es aber eher um die Plugs, darum habe ich das andere Zeug nicht erwähnt.
  3. Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung, vielleicht weiss er nicht, was Plugs sind & hat keine Lust zu googeln.

das linke is sooooo schön :D

Dann soll sie dir halt auch so "Auto"-Ohrringe kaufen :)

Wenn du deine Ohrringe sehr dringend haben willst dann stich sie dir selbst! Aber immer brav desinfizieren (mehrmals täglich) und aufpassen: mittig des Ohrläppchens ist ein Akkupunkturpunkt(Auge) normale Ohrringe sind nicht schlecht fürs Ohr, allerdings wäre 925 serling ssilber gut. Und bei Plastik würde ich warten, bis alles verheilt ist. P.S.:Wo kauft deine Mutter bitteschön so teure Ohrringe?! Wenn du deine Eltern oft genug nervst, geben sie wahrschwinlich i-wann nach ;)

Ich bin alt genug selbst zum Piercer zu gehen, hier geht es nur darum sie zu überzeugen indem sie es akzeptieren. Meine Eltern kaufen die im Schmuckladen.

Damit würde ich aber vorsichtig sein!

925 Silber ist KEIN GUTER ERSTEINSATZ - das sollte man keinesfalls nehmen!!!!

Versuch sie zu überreden indem du sagst, dass du die im Notfall noch zuwachsen lassen kannst. Und dass du das selber bezahlen wirst, das ist auch nicht so teuer, ich habs für 10€ machen lassen. ;)