Erste Ohrringe mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella,

ich denke einer der besten Wege um Eltern zu überzeugen, ist mit Wissen zu glänzen. Informierte dich ganz genau darüber, was auf dich zukommt, wie du die Ohrlöcher, nach dem Stechen, pflegen musst und informier dich auch über die Risiken, dass zeigt dass du dir der Risiken bewusst bist und aufgrund deines Wunsches, eine wohlüberlegte Entscheidung getroffen hast. Ich denke auch, dass du bei dem Gespräch ernst und sachlich bleiben solltest, zeige deinen Eltern dass es dir wirklich wichtig ist. Versuche am besten, beim Argumentieren, die Emotionen so gut es geht raus zu halten. Wird ein Kind emotional, glauben Eltern oft , dass dieses sich das nicht richtig überlegt hat und eher aus einer Laune heraus handelt.

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße Merli

Ich denke es ist nichts schlimmes. Ich habe mir mit 6 Jahren stechen lassen. Ich habe unten an beiden jeder Ohr eine.

☺︎︎ Es tut auch nicht weh, nur ein kleiner pieks, schon fertig. ☺︎︎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung