GV zwischen den Pobacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du beschreibst, würde ich eher als Petting bezeichnen und das ist natürlich so möglich.

jansolo07
Fragesteller

Was ist denn Petting?

Schniddn  25.01.2024, 07:44
@jansolo07

Naja, was die meisten so beim Vorspiel treiben, ist Petting. Der Akt an sich wird quasi nicht vollzogen, man stimuliert sich aber anderweitig.

Für'n Sex (anal) sollte die Hose schon unten sein, ansonste wird das nix ^^ Gleitgel und Kondom nicht vergessen.

Ggf solltet ihr beide die Hose runterziehen ansonsten könnte es bei der anderen Person ziemlich eng werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

einer po frei machen und einer holt sein pimmel heraus und steckt ihn rein. gleitgel nicht vergessen.

klappt auch girl po frei und hinten rein stecken

Fragenkatalog16  25.01.2024, 10:32

Es können auch beide ihren Schwanz rausholen nur eine von beiden muss halt reinstecken

Ihr zieht eure Hose und Unterhose runter beide und der eine steckt sein Ding in den arsch vom anderen und dann have fun

Verhüten nicht vergessen

grisu2101  25.01.2024, 07:56

Ja, Verhüten, sonst droht eine Schwangerschaft 🤣🤣🤣

grisu2101  25.01.2024, 08:02
@Fragenkatalog16

Verhüten bezieht sich nicht auf Krankheiten, sondern auf Schwangerschaft.

Bei Krankheiten spricht man von "sich schützen".

junge1314  25.01.2024, 12:59

Genau JOEL , das ist ja das schöne,was viele lieben

Ich glaube die Hosen müsste man schon aus oder runtergehen.

Aber sonst klappt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung