Sieht man bei jedem Jungen den Penisandruck bei einer Jogginghose?

7 Antworten

Geh mal nach draußen, und schau dich um. Männer sehen unten anders aus, als Frauen. Bei manchen sieht man mehr, bei anderen weniger. Ein bisschen sieht man immer, wenn man denn darauf achtet.

Hallo markusweber1,

man beobachtet das vielleicht nicht immer, hat auch nicht immer Acht darauf - doch lässt sich sagen, dass gerade in einer Jogginghose, wo jemand nicht unbedingt einen "starren" Slip trägt, der Stab - wie ich gern sage - gerade gestreckt eher mal prominenter wird.

Das Sehen schlechthin mag dann auch nicht von einer Länge des Stabs zu sehr abhängen.

Betrachten wir es als einen Moment, wo sich ein heißes Gefühl mit anderen Menschen unabdingbar teilen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es hängt von der Unterhose und vom Penis ab

Muss nicht sein

Da spielen einige Faktoren eine Rolle.

Nein, das ist abhängig von seiner Anatomie, seiner Unterwäsche und der Jogginghose.