Sieht man bei euch einen Penisabdruck in der Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja man siehts, mir egal weil… 75%
Ja man siehts, finds nice weil… 14%
Man sieht nichts 11%
Ja man siehts, finds peinlich weil… 0%

25 Antworten

Ja man siehts, mir egal weil…

...es nun mal zur männlichen Anatomie gehört, dass da unten ein Penis hängt und der sich (zum Glück) nicht bis zur Unsichtbarkeit einfahren lässt. Die Frauen haben ja auch ihre Brüste und die wenigstens machen sich Gedanken darüber, ob die sich unterm Pullover abzeichnen. Des is halt die normale Anatomie.

Meinen sieht man auch als Beule in der Jeans. Na und? - wer ein Problem damit hat, darf es behalten und sollte mir vielleicht weniger auf den Schritt schauen

Ja man siehts, mir egal weil…

Ja, ich bin ein Mann und als solcher habe ich Pebis und Hoden, diese bilden in Hosen die entsprechende Wölbung. Das ist bei Männern vollkommen normal, wenn es nciht so wäre, dannwürde ich mir Sorgen machen.

Bei mir sieht man es nur bei Jeans, Corgohosen und Sportshorts - für Jogginghosen habe ich keine Verwendung.

Ja man siehts, mir egal weil…

Ist mir egal da jeder Mann das Problem hat und es nichts ungewöhnliches ist, dass in Jogginghosen einen Abdruck gibt.

Ja man siehts, mir egal weil…

… ich ein Mann bin, und Männer haben Schwänze (also jeder einen). Bei mir sieht man ihn allerdings durch die Jeans, da ich keine Jogginghosen trage. Dafür sieht man den Schwanz aber um so deutlicher.

Ja man siehts, finds nice weil…

Ich finds irgendwie auf der einen Seite normal, auf der anderen auch immer ein wenig gewagt und fast schon erregend. Ich trage draußen keine Jogginghosen, aber wenn Freunde ohne Vorwarnung vor der Tür stehen oder sonst wer reinkommt, denke ich immer dass die das definitiv sehen können.
Besonders in grauen Jogginghosen konnte ich das beobachten. Ich würde sagen meine Größe unten ist nicht überdurchschnittlich, ich wette also viele haben das "Problem" noch doller als ich. Aber es scheint nicht viele zu interessieren. Auf der Straße sehe ich das irgendwie total oft, dass Männer einfach einen sichtbaren Dickprint haben es aber entweder nicht merken oder sich nicht darum scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema