Warum sieht man den Abdruck der männlichen Genitalien bei Jogginghosen immer so deutlich?

6 Antworten

Naja wenn du ein großes Genital hast und dir dann noch eine nummer kleiner zulegst ist das wohl so. Ist aber nicht gut für die Eier das Gequetsche.

Also lieber etwas weitere Hose kaufen. Besser für dich und deine Klöten.

25dec  10.09.2023, 09:56

...weil Jogginghosen meistens aus weichem , nachgiebigem Material bestehen.

Bei mir sieht man jetzt nicht so viel, da ich eh kleine Teile habe.

Kenne aber Jungs die haben riesige Teile und man sieht bei den einen weder eine Beule in der Jeans noch in der Sport- oder Jogginghose. Wie die das machen ist mir ein Rätsel. Bei den anderen siehst du deutlich die Größe herausragen in beiden Hosen. Auch wenn einer z.B. einen kleineren/normalen Penis hat, dafür aber dicke Eier, siehst du einen starken Bulge.

Mit richtiger unterwäsche siehst du nichts selbst wenn dein glied etwas größer ist. Ich träg unterhosen die etwas länger sind denn kann ich ihn so an mein bein anlegen, das sieht man nicht

Weil die das so beabsichtigen.

Entsprechende Unterwäsche und eine ausreichend große Jogginghose, sollte das vermeiden.

Entweder ist er sehr sehr groß oder deine Hose ist sehr sehr eng mit sehr sehr dünnem Stoff.

Es würde mir z.b einfallen.

Zieh meine baggy jogginghose an mit einem dicken Stoff und dann siehst Du nichts mehr.