Ist es Gefährlich wenn ich Mir Einen Wurm in meine Genitalien Einführe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefährlich 75%
Sicher 16%
Riskant 9%
bertifoxi  27.03.2024, 16:47

Wie bist du auf die Idee gekommen?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 16:48

Porno

bertifoxi  27.03.2024, 16:50

Denkst du nicht, dass es gefährlich sein könnte?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 16:50

Weiss nicht deswegen frag ich ja

bertifoxi  27.03.2024, 16:52

Man kann ja eben nie wissen ob sie irgendwelche Krankheiten übertragen?!

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 16:53

Man kann sie ja sterilisieren oder selber züchten

bertifoxi  27.03.2024, 16:56

Und wie bringst du sie wieder aus deinen Genitalien?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 16:57

Urin

bertifoxi  27.03.2024, 16:59

Kommen die da hundertprozentig wieder raus?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:00

Keine Ahnung

12 Antworten

Es gibt ja sogar einen Fetisch in der Richtung, da bin ich schon ein paar mal drüber gestolpert und fand es schon auch etwas erregend. In der Jugend hab ich mir mal Nacktschnecken auf den Penis gesetzt.

Aber gerade das Einführen halte ich für nicht ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Gefährlich

Definitiv von abzuraten, du weißt nicht was der Wurm mit dir macht, ggfs. dringt er weiter in deinen Körper ein und wächst und legt Eier und muss dann medizinisch entfernt werden. Wenn du dir unbedingt etwas in die Harnröhre einführen willst Probier es mit Dilatoren (die sind frei käuflich) aber hier bitte auch vor der Anwendung genau drüber informieren, sonst kann das auch gefährlich werden!

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:00

Hab lieber was organisches

Peach01839  27.03.2024, 17:02
@Inkognito-Fragesteller

Das ist ja okay, jedoch solltest du dir nichts, wirklich gar nichts in die Harnröhre einführen was nicht dafür gemacht ist, das ist verdammt gefährlich und du kannst dadurch Krankheiten bekommen, entweder du versuchst es mit entsprechendem Spielzeug oder lässt es.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:03
@Peach01839

Ich wills ja sterilisieren

Peach01839  27.03.2024, 17:06
@Inkognito-Fragesteller

Trotzdem führe dir bitte niemals nie etwas ein was nicht dafür gemacht ist. Ich kann dich nicht daran hindern ich kann dir aber nur sehr streng davon abraten, damit kannst du dir ganz viel kaputt machen

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:08
@Peach01839

Was den kaputt gehen außer meine Jungfräulichkeit

Peach01839  27.03.2024, 17:09
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst dir deine Harnröhre kaputt machen Jenachdem was du nimmst und selbst wenn du es sterilisieren solltest ist es nie so steril das du dir keine Keime einfangen kannst und Keime die du dir über Sexualpraktiken einfängst sind sehr oft sehr stark gefährlich

Gefährlich

Das ist Tierquälerei, geh mal zu einem guten Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 16:44

Wüsste nicht das Insekten Emotionen haben

Gefährlich

Es besteht die Gefahr von Infektionen. Der Wurm könnte sich mit Gonokokken oder anderem infizieren und daran eingehen. Auch für dich wäre es nicht ungefährlich.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:01

Was wenn ich ihn sterilisiere

jalvi  27.03.2024, 17:06
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du ihn sterilisierst stirbt der Wurm aber nicht sofortige die Erreger in seinen Zellen. Außerdem weiß ich nicht wie du einen Wurm in deine harnröhre bekommen willst

Ratgebbaer99  27.03.2024, 17:07
@Inkognito-Fragesteller

Dann kann er keine Kinder mehr zeugen. Das schützt nur vor Schwangerschaft, aber nicht vor Krankheiten 😅😂 warum willst du dir denn überhaupt einen Wurm einführen?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:10
@Ratgebbaer99

Ich meine das Bakterielle sterilisieren xd

Ratgebbaer99  27.03.2024, 17:21
@Inkognito-Fragesteller

Schreib mir mal privat warum du diese Fantasie hast. Ich würde gerne verstehen können was dich daran reizt.

Rum mit 80 Prozent sollte alle Bakterien an der Oberfläche abtöten, dann in sauberem Wasser abspülen und dann ist das Risiko deutlich geringer, aber noch lange nicht bei Null ! Der Wurm würde absterben und nicht mehr zappeln, falls das der Reiz daran sein sollte. Insgesamt wäre das alles von vorne bis hinten Tierquälerei und liese sich mit geeigneten Toys sicherer und humaner gestalten.

Gefährlich

Also ich an deiner Stelle würde das nicht probieren…der ist dann ja bestimmt auch noch lebendig ist

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:01

Das ist ja das interessante daran