Ass to Mouth Methode gefährlich?

6 Antworten

Risiken wird es geben, wenn ihr Krankheiten habt. Und natürlich die Bakterien.

Ich muss tatsächlich sagen, meine Freundin haben sehr oft Ass to Mouth und das sehr schön sehr lange. Genauer gesagt seit über 4 Jahre.

Ich muss tatsächlich sagen, ihr ist nichts passiert. Und das macht sie auch sehr gerne.

Hatte ich schon oft mit einigen Mädels und Typen gehabt, und es ist nix passiert :-). Für die einen ist eben ekelig und die anderen finden es geil, ich finde man sollte sich auch nicht über alles den Kopf zerbrechen und einfach Leben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliceundD
Fragesteller

Mir gehts da in erster Linie bei der Frage, welche Risiken es geben könnte.

Drengr  03.07.2023, 15:23
@AliceundD

Ich seh da keine wenn man sauber und gepflegt ist, und meine Erfahrung bestätigt das :-).

Wie so oft: das kommt darauf an.

Wenn es Dein Hintern war und es auch Dein Mund ist, dann kann eigentlich nichts passieren. Außer dass Du es womöglich eklig finden könntest, vor allem wenn doch mal was am Penis dran war und Du das auch geschmacklich merkst. Aber Du kannst Deinen Verdauungstrakt schlecht mit etwas infizieren, was da bereits drin war. Das gilt auch für Darm- oder Fäkalkeime.

Wenn der Hintern vorher der einer anderen Person war, dann kannst Du Dich im Grunde mit allem möglichen Infizieren. Von Geschlechtskrankheiten bis zu Fäkalkeimen ist alles dabei. Da kommt es einfach darauf an, ob die Person die zuerst den Hintern hingehalten hat gesund war.

Ein gewisses Risiko besteht sicherlich immer.

Aber bei normaler Hygiene und einem intakten Immunsystem halte ich das Risiko vertretbar und praktiziere es sehr gerne.

Wenn sich denn eine Partnerin findet, die offen für so etwas ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
AliceundD
Fragesteller

Ok danke, was könnte den schlimmsten Falls passieren?

Pextar  03.07.2023, 15:29
@AliceundD

Übelkeit denke ich mal. Aber ich hatte da noch nie Probleme...

Es besteht keine wirkliche Gefahr, wenn der Bereich sauber ist. Am häufigsten kommt es zum Ablecken, wenn die Frau geduscht hat.