Genitalien zuhalten?

10 Antworten

Solange er nicht steif ist und du jetzt nicht dran rummspielst sollte es abgesehen von blicken kein Problem sein auch nicht bei Familien

Hallo, beim Nacktwandern/ Nacktspazieren sind meine Hände immer schon weg von den Genitalien. Wenn ich finde oder Bemerke das es angebracht ist, halte ich den Rucksack oder Badetuch oder die Hände davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

ist das gleiche wie beim fkk; ganz normal weitermachen, als wäre nichts. die leute sehen dich, ihr geht aneinander vorbei, gegebenenfalls grüsst ihr euch und entfernt euch wieder voneinander. das sind ein paar sekunden. wenn du nicht gerade einen ständer hast und diesen den leuten provozierend entgegen hälst, kümmert die das nicht. jedenfalls hat sich bei mir nie einer beschwert. gut. meine schwester war öfter dabei, da wurde es vielleicht noch weniger ernst gesehen. nur ein päärchen das nackt im wald spazieren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Nacktwander123
Fragesteller

Wie alt wart ihr dabei?

Wurdest du auch schon alleine erwischt?

ghost784  17.07.2023, 14:35
@Nacktwander123

beliebige alter, machen wir heute auch noch. ich wurde auch schon allein gesehen, aber da kam auch nie ein "ablehnender" kommentar. wenn ich "entspannt" war wurde nur gegrinst, wenn er steif war wurde gegrinst und geglotzt.

aber, wie gesagt, solange du nicht stehenbleibst, ist alles auch rechtlich in ordnung.

Würde spontan sagen, nein musst du nicht. Aber das kann man so spontan entscheiden denke ich mal

wieso sollte man das tun? wenn man nackt ist ist man nackt und nicht verklemmt, komme wer da wolle, wenn es ein Nacktwnderweg ist, dann ist man eben nackt.