Wie reagiert Ihr, wenn ein Nacktwanderer entgegegkommt?

DieterwillWisen  23.08.2023, 23:11

Nacktwanderer oder Nachtwanderer?

svench
Fragesteller

Nacktwanderer

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das eben so üblich ist im Vorübergehen freundlich Grüßen und einen guten Weg wünschen. So habe ich es erlebt und auf meinen Wanderungen auch so gemacht.

Schneckly  20.02.2024, 14:18

Ich wandere eben sehr gerne und danke für den ✨💥🎇

Im Vorübergehen freundlich Grüßen. Wie man das eben so macht unter Wandersleuten.

Das wäre zumindest die äußerliche Reaktion. Mir wäre schon unwohl, so einem Typen zu begegnen. Näheres hier: https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/unternehmungen-freizeitgestaltung/frage/nackt-in-der-oeffentlichkeit-6#answer-488665318

Also würde ich nicht stehenbleiben und mich auf ein Schwätzchen einlassen, was sonst an interessanten Orten schon mal vorkommen kann.

Wenn er mich nach dem Weg fragt, schicke ich ihn auf die Strecke mit den meisten Mückentümpeln, Bennnesseln und Brombeersträuchern. ;-)

svench
Fragesteller

Intressanter Hinweis. Ich Denke , das es schon ein Unterschied ausmacht ,im Park Spazieren zu gehen oder auf sehr wenig benützten Wanderwegen.

Manu41957  04.10.2023, 20:44

Dann kann man nur hoffen das du auch in solch einen Tümpel fällst und anschließend in Brennnesseln und Brombeersträucher fällst

Wenn wir nacktwandern dann grüßen die meisten nett

Wenige lachen laut

Und ganz wenige regen sich auch mal auf.

Aber normal - auch wenn die Polizei streife fährt - ist es kein Problem

Man iat ja nur natürlich in der Natur

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Klar muss man erst einmal zwei mal hingucken aber die Person hat wirklich eine sehr starke Verbindung zu Natur oder sucht sie, was ich respektiere. Ich selber wandere gerne auch mal ein paar Strecken Barfuß weil es sich einfach besser anfühlt und ich Fußgefängnisse eigentlich nicht mag, mir den Knöchel zu brechen mag ich allerdings noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich reagieren bin selbst sehr gerne nackt. Da ist das nicht's unangenehmes. Wollte ich auch schon lange mal machen. Kannst hier in bw aber nur heimlich und auf abgelegenen Wege.

Meine persönliche Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung