Würdet ihr eine FKK-Wanderung mitmachen?
Das wäre mal ein anderes Erlebnis, also was denkt ihr?
87 Stimmen
Und du
Für mich ist es nix, mir reicht Sauna!
26 Antworten
Das klingt jetzt vermutlich etwas gemein. Ich habe kein Problem mit meiner eigenen Nacktheit. Meine wenigen Erfahrungen am FKK-Strand haben mich aber gelehrt, dass gerade die Leute besonders auf FKK stehen, die ich lieber nur bekleidet sehen möchte – und zwar nicht nur (aber auch) im Intimbereich.
Ich wandere gerne nackt. Will nur keinen Ärger bekommen.
… das geht mir genauso. Toll wenn man da an einem großen Strand ist wo das geht. Ansonsten kenne ich leider keine Wanderwege wo das möglich wäre. Und am FKk See rumlaufen ist in Massen ok aber auch irgendwie blöd wenn man an anderen mehrfach vorbei läuft … hab für mich leider noch nicht die richtige Lösung gefunden …
LG
Ja warum nicht
Wanderung natürlich in der Natur
Besonders schön am Fluss oder See wenn man dazwischen noch abkühlen kann
Gibt's an der Isar öfters
Habe ich schon gemacht, grundsätzlich ist das sehr angenehm nackt die Natur und Sonne und Wind zu genießen.
Oft ist aber der männeranteil sehr hoch, die Damen sind in der unterzahl, manchmal ist es auch eine reine Würstchen Parade, das finde ich irgendwie doof. Auch wenn FKK nichts mit Sex zu tun hat mag ich doch lieber weibliche Gesellschaft.
Meistens ist es so, dass ich nackt wandere oder radle mit bekleideten Damen.
Viele Frauen haben zwar kein Problem mit Nacktbaden aber nackt wandern etc ist dann doch zu viel. Aber oft macht es ihnen nichts aus, mal einen nackten Mann zu begleiten.
Das habe ich auch schon gemacht, viel schöner ist es aber wenn die Damen auch nackt sind. Vor einigen Jahren hat mal die Praktikantin eines Tourismus Vereins im Sauerland eine Nacktwanderung organisiert. Das war sehr schön, weil einige junge Menschen nackt dabei waren.
Habe ich schon gemacht, und mache es immer wieder auf Gran Canaria und Texel zum Beispiel. Wo machst du es den Lilly?Vielleicht könnte man ja mal was zusammen machen? Melde dich doch mal. Liebe Grüße Prinzhjo
Danke, aber ich mach das nicht! Mich hat es nur interessiert. Mein Mann und ich sind Saunagänger, das reicht uns aber auch an FKK.