Habt ihr gute Empfehlungen an FKK Urlaubsorten?

9 Antworten

Wir können nur das CHM Monta in Frankreich am Altlantik wärmstens empfehlen.

Schöne natürliche und große Anlage.

  • 2 Strandabschnitte Überwacht
  • 2 Schwimmbäder
  • Sportanlagen
  • Spielplätze
  • 2 Supermärkte
  • 2 Bäckereien
  • verschiedene Läden
  • Resaurants
  • Imbiss
  • Pizzeria
  • ...

Eigentlich bräuchte man die anlage nicht verlassen aber ich würde empfehlen auch mal den Markt in dem MINI-Örtchen zu besuchen.

Wir hatten immer Mobile-Homes (Miniwohnung auf Rädern)

Aber es gibt dort auch ganz verschiedene Unterkünfte und natürlich Platz für Camper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo, die Frage ist noch was sonst noch machen möchtest. Gebiete wo FKK Strände hast , auch Kultur und so. Als Stadt ist Barcelona geeignet. Auch Usedom , das Wetter ist nicht immer warm. Sonst Fuerteventura, Kroatien, Ibiza. Möchtest dich noch Sportlich betätigen würde ich La Jenny, Ceze als FKK Anlage Besuchen. Für Nacktwandern die Sächsiche Schweiz , Bayern, Österreich, Schweiz zu besuchen. Gibt so viele möglichkeiten je nach deinen Intressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Ja, an der dänischen Nordsee gibt es ein Gebiet, das Hennestrand heißt! - Das ist ein wahres Eldorado für FKK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EugeneHKrabs  31.08.2023, 15:42

Sind da nicht auch schon diese riesigen Dünen? Oder fangen die erst auf Höhe des Ringkøbing-Fjord an?

stepbaer  31.08.2023, 17:17
@EugeneHKrabs

Ja, Dünen gibt es da auch! - Aber ob die nun größer oder kleiner sind als am Ringkøbing - Fjord, vermag ich nicht zu beurteilen! Am Nordseestrand in Höhe des Ringkøbing - Fjordes, kann man aber, genau wie überall woanders in Dänemark, auch FKK machen!

EugeneHKrabs  31.08.2023, 17:50
@stepbaer

Ja, so kenne ich das auch, dass eigentlich überall FKK möglich ist. Da sind die Dänen sehr entspannt.

Ich bin viel an der Nordsee oder Ostsee zum fkk Urlaub machen

Oder auch wenn wir weiter weg fliegen einfach in den Dünen machen

LG Sandra

ich war schon in vielen FKK Ferienanlagen, meistens in Frankreich, die würde ich allen in Deutschland vorziehen, die ich kenne.

Die anlagen sind sehr verschieden, daher kann ich leider keinen speziellen Rat geben.

In DK kann man, glaube ich, an jedem Strand nackt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen