Habt ihr Erfahrungen mit Bodypainting?

6 Antworten

Habe ich noch nie gemacht, würde es aber gerne einmal ausprobieren! - Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in der Stadt gibt es eine BOP Festival

hab da einmal mitgemacht, aber war nicht ganz nackt (Slip)

Ja.

hab ich mal an der Uni mitgemacht. Die Kunst-Studenten haben n Model gesucht

ganz nett.

aber irgendwann auch anstrengend

AchatzWitzleben
Fragesteller

Voll-oder Teilakt?

Natalie2023  30.06.2023, 14:17
@AchatzWitzleben

Nennen wir es mal „kleine Aufwandsentschädigung“.

aber wegen Geld gelohnt hat es sich nicht.

habe ich eher so aus Spaß gemacht

naf20000  23.07.2023, 06:30
@Natalie2023

War denn das ganze also schon öffentlich oder war es nur eine Übung im kleinen Rahmen?

Natalie2023  23.07.2023, 14:07
@naf20000

Das war quasi ein Workshop mit einigen Teilnehmern.

wie öffentlich das beworben wurde weiß ich nicht. Aber reine Zuschauer waren vielleicht 10. und das auch immer nur zeitweise, also nicht alle gleichzeitig

Natalie2023  23.07.2023, 21:49
@naf20000

Die Workshop-Teilnehmer haben fotografiert.

Die Zuschauer haben meines Wissens nach nur zugeschaut. Allenfalls Handyfotos oder so

naf20000  23.07.2023, 22:25
@Natalie2023

Na wenn Dir das nichts ausgemacht hat ist das ja OK. Denn du warst ja am Anfang noch ohne Farbe und sozusagen ganz nackt. Aber ist ja eigentlich nix bei aber braucht vielleicht etwas Überwindung am Anfang.

Natalie2023  23.07.2023, 23:28
@naf20000

Ne, wieso sollte mir das was ausmachen? Ich wusste es ja vorher. Und wenn ich da was dagegen hätte, dann hätte ich ja nicht zugesagt

Meine Freundin hat sich vor Jahren einmal für ein Autotreffen anmalen lassen,für sie war es sehr anstrengend über 2 Stunden fast still zu halten,es sah aber super aus.

Nicht in diesem Kontext. Ich hab einige Models für Fotoshootings angemalt. Dafür habe ich herkömmliche wasserlösliche Acrylfarbe von Lukas und Temperafarbe aus dem Baumarkt verwendet.