Wo war euer letzter FKK-Strandurlaub?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Atlantik – Normandie Arnaoutchot 5006 Route de Pichelèbe

40560 Vielle St Girons

43°54’28.9″N 1°21’49.7″W

Hier ist vieles erlaubt was wo anders nicht erlaubt oder erwünscht ist. Wir haben uns immer ein Ferienhaus gemietet der Strand ist sehr schön und angenehm, man kann auch abends noch nackt rum laufen oder auch nicht ,Nacktheit ist nicht überall ein Muss, nur in den dafür ausgewählten Bereiche wie in denn Pool Anlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  22.01.2023, 14:21

… ist es eher ein toleranter Strand am Meer oder ist die Hotelanlage „locker“?

Nurso577  22.01.2023, 14:25
@Felix3369

Ist ein fkk campingplatz mit lockeren Regeln, die dann aber auch eingehalten werden müssen.

2021 auf koverdada in Kroatien (einer der größten FKK Campingplätze) und letztes Jahr in Österreich aufm Müllerhof. Das erste Mal zelten gewesen, das zweite Mal mitm Camper.

Waren beides sehr erholsame Urlaube, obwohl in Kroatien Hauptsache sich nackt zu sonnen an der Tagesordnung stand und in Österreich war ich viel Fahrrad fahren und in Kärnten unterwegs. Dieses Jahr geht's wieder nach Österreich ^^ freu mich auch schon drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Der letzte tatsächlich auch so geplante war vor 2 Jahren in der Region Cap d'Agde (Südfrankreich). Da war ich zusammen mit meiner Cousine und zwei Freunden. Ich fand diese ungezwungene Atmosphäre dort sehr schön und auch einfach mal was anderes, wenn man sich nicht daran stört, nackt zu sein.

Ich bin aber in allen Urlauben an Stränden, wo es erlaubt ist auch nackt und schwimme oder bade da.

Leider muss ich sagen, dass ich noch nie an einem FKK-Strand war. Aber wir würden sofort hingehen, wenn es einen FKK-Strand nur für Frauen gäbe. Das Letzte, was meine Frau und ich sehen wollen, ist ein nackter Mann, besonders wenn er zufällig einen Ständer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!