Alleine auf Festival gehen?

Hab nur etwas bedenken wegen der Sicherheit. Und das man dort ja ein Riesen Gelände hat und alleine steht und rumläuft.

Realisti  27.02.2023, 17:38

Welches Festival ist denn geplant?

Gymrat123
Fragesteller

Panama Open air

1 Antwort

Was die Sicherheit betrifft, wäre es natürlich schon wesentlich besser wenn du mit Begleitung dort hin gehst. Soweit ich weiß, geht ein Festival auch mehre Tage, was heißt, du verbringst dort die Tage alleine. Solange es dir nichts ausmacht, kannst du natürlich hin gehen. Ich würde trotzt Sicherheitsgründen eine Gruppe suchen, die dich eventuell als Mitglied aufnehmen würde.