Wie läuft eigentlich ein Festival genau ab?

3 Antworten

Man geht hin, zeigt am Einlass seine Eintrittskarte vor und geht gucken, was da alles passiert.

Das ist deutlich interessanter, als vorher sämtliche W Fragen beantworten zu haben.

JealousUnderdog
Fragesteller

Stimmt. Trotzdem: Muss ich irgendwas beachten?

Geh mit guten Freunden, trink keine Sachen von Fremden, achte auf genügend Wasser.

Sei hilfsbereit und pass auf deine Freunde auf.

Sonnenschutzmittel und Regenschutz sollte man parat haben

Du bekommst in der Regel ein Bändchen ums Handgelenk um dich frei bewegen zu können. Auf einer oder mehreren Bühnen finden Konzerte statt. Daneben gibt's meist noch Programm, Essensstände und Getränke.