Zelten beim airbeat one?

2 Antworten

Ich sperre mein Zelt beim electric love immer mit nem kleinen Vorhängeschloss ab. Aber so war noch nie was. Habe auch von anderen nicht gehört.

Wir sind immer alle zusammen los und haben die Zelte nur zu gemacht

Nie was passiert in all den Jahren, aber die Gefahr besteht wohl immer. Handy und Portemonnaie habe ich nie drin gelassen

Ichbinich2409
Fragesteller

Okay dann hoffe ich auf das beste

Ichbinich2409
Fragesteller

Weißt du auch ob der Fahrer der kein Ticket hat mit dem Auto auf das Camping Gelände darf oder müssen wir den ganzen Kram von irgendwo tragen bis zum Platz?