Was sagt ihr?

14 Antworten

An unserem See gibt's keinen FKK-Strand sondern "clothing optional". Nackt finde ich schöner. Man kommt ohne nasse Sachen aus dem Wasser.

Ne danke, echt keine Lust so viele alte Leute gleichzeitig nackt zu sehen.

Da zieh ich lieber meine Badehose an und geh auf einen normalen Strand.

Jannik712  16.08.2023, 07:29

...also ich bin erst 20!!!! und auch am FKK zu finden und nicht alleine in der Altersklasse

Jeden zweiten Sonntag nach Vollmond gehe ich abends Nacktschwimmen.

LG Holgi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind halt ewig nd mehr annem fkk strand gewesen. Aber wenn nd all zuviel da sind würde ich das machen

Ja ist cool. Aber die Jungs von dec klasse sind da auch