Meinung zu FKK Strand?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ganz angenehmen 62%
Anziehend (sexuell) 24%
Komisch 15%

22 Antworten

Anziehend (sexuell)

Ich find's vor allem super angenehm, aber es wär gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich dabei überhaupt nie sexuelle Gefühle hab. Das kommt schon vor, und es ist dann auch nicht wirklich unangenehm. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Komisch

Hey tatsächlich fühlt es sich anders an denn wenn man gewöhnt daran ist Leute in Kleidung zu sehen und hier sind alle nackt. Ich finde es deshalb etwas komisch aber wer es mag der soll das machen :)

Liebe Grüße :)

Ganz angenehmen

Gehe für mein Leben gerne in die Sauna und zum FKK! Zum einen finde ich, dass es ein sehr schönes und angenehmes Gefühl ist, unter Gleichgesinnten nackt zu sein und zum anderen denke ich, dass es viel natürlicher, ehrlicher und schöner ist, wenn Menschen einander einfach so begegnen, wie sie sind! Denn nackt sind alles Menschen gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz angenehmen

An den FKK geht man, wenn man es geniesst, nackt zu sein und es einem nichts macht, wenn andere auch nackt sind.

Wenn man aus sexuellen Gründen da hin geht, kann man schnell Probleme bekommen. Das ist nicht der Zweck eines FKK-Strandes.

Ganz angenehmen

Also ich finde es als sehr erregend sowas zu sehen so lange mein bester sich ruhig verhält. Bei jungen wird es schwieriger da er da immer die Fahne zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung