FKK-Strand?

Mich ärgert es maßlos, wenn irgendwelche Leute ihren Hund mitbringen und frei rumlaufen lassen. Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass dieser dann meinte, seine feuchte Schnauze in meinen Genitalbereich zu stecken. Erst gestern wieder. So etwas macht mich wütend.

Henrik185  19.04.2024, 10:17

Der Hund oder das Herrchen (die feuchte Schnauze im Genitalbereich)?

andel900
Fragesteller

Lustig, Herrchen wäre mir sicher lieber gewesen, es war aber ein Brocken von Hund mit einem dicken Kopf

27 Antworten

Ich denke immer an die Zeit zurück, als die Kameras noch richtige Filme hatten. An der Adria hat einmal ein Mann die Frauen munter fotografiert. Zwei Männer sind auf ihn zugegangen, haben die Kamera geöffnet und den Film herausgezogen. Da hatte es ein Ende mit dem Fotografieren.

andel900
Fragesteller

Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr.

In den letzten Jahren regt mich an meinem FKK-Strand nur fast ALLES auf. Der überwiegende Teil der Leute ist nur noch in Badebekleidung am FKK:Strand und selbst nach den Hinweis, daß es ein offizieller FKK-Strand ist, gibt es nur ein "Schulterzucken" oder sogar freche und anrüchige Sprüche. Da es noch als "Hundestrand" ausgewiesen ist, kommen viele Leute in Bekleidung mit ihren Hunden an den Strand und "Gaffen" nebenbei nur einen blöd an. Die vielen Hunde bellen die ganze Zeit und hinterlassen auch noch reichlich ihre "Häufchen" am Strand. Keiner räumt diese "Kackhaufen" weg. Ich gehe daher nur noch sehr selten im Jahr zum FKK-Strand. Damals gab es diese Sauerein nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuman  03.10.2023, 20:48

Noch ein kleiner Nachtrag von mir. War vor kurzen wieder mal an meinem FKK-Strand und mußte mich auch wieder bloß Aufregen. Zum Einen über Glasscherben von Bierflaschen am Strand und im Wasser und abgerissene Angelhacken im Wasser !!! Und dann kahmen auch noch drei jüngere Angler mit dem Boot zu meinem Strandabschnitt und packten ungeniert ihre Angelausrüstung am Strand aus, obwohl sie mich nackend beim Sonnen am Strand gesehen haben. Nach der Aufforderung von mir, doch an einem anderen Strandabschnitt zu Angeln, kahm von Ihnen die freche Antwort, daß ich doch meinen nackten "Arsch" wo anders Zeigen soll. Ich habe mich vor Wut angezogen und den Strand verlassen. Da ich nun schon seid vielen Jahren ständig mich über so viele Dinge am FKK-Strand aufregen muß, die ich nur selten mal da bin, werde ich wohl dort nicht mehr hingehen. Leider ist dies mein einziger offizieller FKK-Strand weit und breit. Der nächste liegt erst 2 Autostunden von mir, daß ist mir dann doch die Sache nicht wert. Schade ! Es wird Einem Heute ALLES vermießt durch einige Ideoten !

Das würde ich natürlich auch nicht wollen!

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemach

Nur an Stränden wo es erlaubt war FKK und mit Bekleidung hatte ich Kommentare von Badegästen gehört das es sich nicht gehört ohne Bekleidung zu baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dort ist es nicht Aufregend, dort ist es gemütlich - außer im Winter, bei Ostwind und 10 Windstärken.

andel900
Fragesteller

😂

Wir sind als mit Freunden und Familie an einen See an dem alles erlaubt ist (Textil und FKK gemischt)

So kann jeder machen wie er/sie möchte. Einige sind in Badesbekleidung und andere eben nackt, nicht nur wir sondern auch die anderen Badegäste. Dann gibt es doch Leute tatsächlich meist in Badebekleidung die einfach alles und jeden ohne Respekt vor der Nacktheit anderen fotografieren. Das finde ich einfach unmöglich. Dann werden die Leute angesprochen und flippen total aus, getroffene Hunde bellen halt. Meine Frau wurde auch schon wegen ihrer Intimrasur von einer älteren Dame angesprochen das sich das nicht gehöre und alles sichtbar sei Kinder würden herumlaufen. Ich finde die Dame sollte sich um ihre sachen kümmern und nicht versuchen die Welt zu retten, die Kinder machen sich da keine Gedanken warum auch.

Es gibt Sachen die gehören sich einfach nicht bei einer guten Erziehung und Respekt vor den Mitmenschen sollte man eigentlich nirgends anecken. Den eigenen Müll mitnehmen sollte ja auch verständlich sein. Schimpfen über FKK an einem gemischtem Strand wohl total überflüssig. Fotografien geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung